GDX Automotive erhält den Auftrag für das Türdichtungssystem der 2005 BMW 3 Serie, Coupé und Cabrio
Sakramento, Kalifornien, July 28 -- GenCorp Inc. kündigte heute an, dass sein GDX Automotive-Segment den Aftrag für die Entwicklung und die Fertigung des Türdichtungssystems der 2005 BMW 3 Serie, Coupé und Cabrio, erhalten hat. GDX Automotive hat eine langjährige Beziehung zu BMW. Der Auftrag repräsentiert einen Umsatz von ungefähr 70 Millionen Euro (73 Millionen US $) über die gesamte Laufzeit des Fahrzeugs.
(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20010108/SFM125LOGO)
"Es handelt sich hier um ein wichtiges Fahrzeug für BMW und für GDX Automotive und es bestätigt unsere Stärken in der Entwicklung und Lieferung von Dichtungssystemen der Weltklasse", sagte Mike Bryant, Präsident von GDX Automotive. GDX Automotive ist der zweitgrösste Dichtungshersteller für Automobile in der Welt, und eine führende globale Firma in der Dichtungstechnologie für Personenautos und Kleinlastwagen.
GenCorp ist ein globaler Hersteller auf technologischer Basis, mit führenden Positionen in der Fahrzeug-, Luft- und Raumfahrt- und Verteidigungs- und der pharmazeutischen chemischen Industrie. Bitte gehen Sie zur Webseite http://www.gencorp.com/ um weitere Informationen zu über GenCorp erhalten.
Diese Mitteilung enthält zukunftsbezogenen Aussagen wie sie in den Federal Securities Laws der USA [Bundesgesetze für Wertpapiere] definiert sind, einschliesslich Aussagen über den Umfang des Auftrages. Diese zukunftsbezogenen Aussagen sind risikoreich und unsicher, in Bezug auf Verkaufs- und Fertigungsraten der Fahrzeugprogramme der BMW 3 Serie, Coupé und Cabrio. Die Risiken und Unsicherheiten können die wirklichen Ergebnisse dahingehend beeinflussen, dass sie sich von den Aussagen unterscheiden.
Andere Risikofaktoren sind in GenCorps Jahresbericht für das Geschäftsjahr das am 30. November 2002 endete, und in folgenden periodischen oder anderen Eingaben an die Securities and Exchange Commission der USA, beschrieben. Zusätzliche Risikofaktoren werden von Zeit zu Zeit in zukünftigen Eingaben an die Securities and Exchange Commission der USA beschrieben. Diese Risikofaktoren sind schwierig vorauszusagen, da sie wesentliche Unsicherheiten enthalten, die die tatsächlichen Ergebnisse beeinflussen können, und die ausserhalb der Kontrolle von GenCorp liegen.
Webseite: http://www.gencorp.com/
Investoren, Yasmin Seyal, Senior Vice President & Chief Financial Officer, +1-916-351-8585, oder Medien, Linda Beech Cutler, Vice President, Corporate Communications, +1-916-351-8650, beide GenCorp Inc./
Photo: NewsCom: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20010108/SFM125LOGO
AP Archiv: http://photoarchive.ap.org/ PRN Photo Desk, +1-888-776-6555 oder +1-212-782-2840